• Jobs Job bei ESTOS GmbH

Helpdesk Agent (m/w)

ESTOS GmbH

Starnberg

Starnberg

Helpdesk Agent (m/w) ESTOS GmbH Starnberg Zu Ihren Kernaufgaben zählen u.a. erster Ansprechpartner für technische Anfragen im Multichannel Helpdesk von Kunden und Partnern in deutscher und englischer Sprache zu sein, Aufnahme, Priorisierung und Klassifikation der eingehenden Anfragen.

Wir Sind Ein Moderner Und Erfolgreicher Unabhängiger Softwarehersteller Mit Sitz In Starnberg Und Entwickeln Inno­vative Und Trendsetzende Produkte Im Bereich Unified Communications Für Unseren Helpdesk Suchen Wir Eine Engagierte Aufgeschlossene Und Agile Persönlichkeit Als Helpdesk Agent (m/w) Mit Ausbildung Zum/r Informatikkaufmann/-frau Oder Vergleichbar Bzw Mehrjähriger Erfahrung Im Bereich Itk Service Und Support Zu Ihren Kernaufgaben Zählen Ua Erster Ansprechpartner Für Technische Anfragen Im Multichannel Helpdesk Von Kunden Und Partnern In Deutscher Und Englischer Sprache Zu Sein Aufnahme Priorisierung Und Klassifikation Der Eingehenden Anfragen Technische Unterstützung Bei Der Beseitigung Bekannter Und Dokumentierter Fehlerbilder Qualifizierte Aufnahme Unbekannter Störungen Für Den Level 2 Support Fallweise Vermarktung Von Service­produkten Sicherstellung Der Vereinbarten Servicegüte Sowie Mitarbeit Beim Ausbau Der Wissens­daten­bank Idealerweise Verfügen Sie Dafür über Grundkenntnisse Windowsbasierter It Infrastrukturen Interesse Am Umgang Mit Moderner Kommunikationssoftware Sehr Guten Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Ausgeprägter Service­orientierung Empathie Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Leistungsorientierter Bezahlung Und Guter Entwicklungsperspektive Steht Zudem Für Offene Kommunikation Angenehme Arbeitsatmosphäre Sowie Einem Kooperativen Führungsstil Ansprechpartner Unserer Kunden Und Geschäftspartnern Zu Sein Ist Ihre Mission Situationsgerechte Lösungs­vorschläge Im Dialog Zu Erarbeiten Begeistert Sie Dann Wollen Wir Sie In Unserem Technical Consulting Team Und Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Frühestem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerbungen An: Weitere Infos Unter: Https://wwwde/ueber-/karriere/helpdesk-agent-mw MitarbeiterimFirstLevelSupport/HeldeskAgent(m/w)SupportFirstLevelSupportMünchenStarnberg Helpdesk Agent (m/w) Zu Ihren Kernaufgaben Zählen Ua Erster Ansprechpartner Für Technische Anfragen Im Multichannel Helpdesk Von Kunden Und Partnern In Deutscher Und Englischer Sprache Zu Sein Aufnahme Priorisierung Und Klassifikation Der Eingehenden Anfragen Starnberg MitarbeiterimFirstLevelSupport/HeldeskAgent(m/w)SupportFirstLevelSupportMünchenStarnberg

HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting und Administration (w/m/d)
   estos GmbH (Starnberg)

Webentwickler (Frontend) (m/w)
   ESTOS GmbH (Starnberg)

Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w)
   ESTOS GmbH (Starnberg)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Leistritz Turbinentechnik GmbH (Remscheid)

Sachbearbeiter Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (m/w/d) (Buchhalter, Finanzbuchhalter, B
   Alpha Calcit Füllstoff GmbH und Co.KG (Godorf)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (w/m/x) |
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)