Helpdesk Agent (m/w)
ESTOS GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Starnberg
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Starnberg
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Helpdesk Agent (m/w) ESTOS GmbH Starnberg Zu Ihren Kernaufgaben zählen u.a. erster Ansprechpartner für technische Anfragen im Multichannel Helpdesk von Kunden und Partnern in deutscher und englischer Sprache zu sein, Aufnahme, Priorisierung und Klassifikation der eingehenden Anfragen.
Wir Sind Ein Moderner Und Erfolgreicher Unabhängiger Softwarehersteller Mit Sitz In Starnberg Und Entwickeln Innovative Und Trendsetzende Produkte Im Bereich Unified Communications Für Unseren Helpdesk Suchen Wir Eine Engagierte Aufgeschlossene Und Agile Persönlichkeit Als Helpdesk Agent (m/w) Mit Ausbildung Zum/r Informatikkaufmann/-frau Oder Vergleichbar Bzw Mehrjähriger Erfahrung Im Bereich Itk Service Und Support Zu Ihren Kernaufgaben Zählen Ua Erster Ansprechpartner Für Technische Anfragen Im Multichannel Helpdesk Von Kunden Und Partnern In Deutscher Und Englischer Sprache Zu Sein Aufnahme Priorisierung Und Klassifikation Der Eingehenden Anfragen Technische Unterstützung Bei Der Beseitigung Bekannter Und Dokumentierter Fehlerbilder Qualifizierte Aufnahme Unbekannter Störungen Für Den Level 2 Support Fallweise Vermarktung Von Serviceprodukten Sicherstellung Der Vereinbarten Servicegüte Sowie Mitarbeit Beim Ausbau Der Wissensdatenbank Idealerweise Verfügen Sie Dafür über Grundkenntnisse Windowsbasierter It Infrastrukturen Interesse Am Umgang Mit Moderner Kommunikationssoftware Sehr Guten Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Ausgeprägter Serviceorientierung Empathie Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Leistungsorientierter Bezahlung Und Guter Entwicklungsperspektive Steht Zudem Für Offene Kommunikation Angenehme Arbeitsatmosphäre Sowie Einem Kooperativen Führungsstil Ansprechpartner Unserer Kunden Und Geschäftspartnern Zu Sein Ist Ihre Mission Situationsgerechte Lösungsvorschläge Im Dialog Zu Erarbeiten Begeistert Sie Dann Wollen Wir Sie In Unserem Technical Consulting Team Und Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Frühestem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerbungen An: Weitere Infos Unter: Https://wwwde/ueber-/karriere/helpdesk-agent-mw MitarbeiterimFirstLevelSupport/HeldeskAgent(m/w)SupportFirstLevelSupportMünchenStarnberg Helpdesk Agent (m/w) Zu Ihren Kernaufgaben Zählen Ua Erster Ansprechpartner Für Technische Anfragen Im Multichannel Helpdesk Von Kunden Und Partnern In Deutscher Und Englischer Sprache Zu Sein Aufnahme Priorisierung Und Klassifikation Der Eingehenden Anfragen Starnberg MitarbeiterimFirstLevelSupport/HeldeskAgent(m/w)SupportFirstLevelSupportMünchenStarnberg
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
HR Manager mit Schwerpunkt Recruiting und Administration (w/m/d) estos GmbH (Starnberg)
Webentwickler (Frontend) (m/w) ESTOS GmbH (Starnberg)
Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w) ESTOS GmbH (Starnberg)
Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Leistritz Turbinentechnik GmbH (Remscheid)
Sachbearbeiter Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (m/w/d) (Buchhalter, Finanzbuchhalter, B Alpha Calcit Füllstoff GmbH und Co.KG (Godorf)
Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (w/m/x) | KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)